In Extremo

Tourmotto: ''Quid pro Quo 2017''

Die größte Mittelalter Rock Band ist wieder da! Mit ihrem zwölften Studioalbum „Quid Pro Quo“ ! folgten Platin - /Gold - Auszeichnungen, Platz Eins Positionen in den Charts, ausverkaufte Hallen und fulminante Festival Auftritte, welche die Sieben nicht müde gemacht haben. Ganz im Gegenteil! Es juckte wieder in den Fingern.
„Du legst die Scheibe ein und hörst am ersten Ton, dass es IN EXTREMO ist“ , so Frontmann Micha „Das letzte Einhorn“ Rhein über die neue Platte. Der Sound ist unverkennbar und vertraut, aber dennoch tritt das Septett nicht auf der Stelle. „Wir klingen hier und da ein wenig rockiger und mehr nach Metal, aber gleichzeitig arbeiten wir mit traditionellen Melodien und es kehren die Fremdsprachen zurück , die es auf „Kunstraub“ nicht zu hören gab.“

Ticket-Preise

Preisgruppe Informationen Normalpreis Ermäßigt
PG 1 Stehplatz 43,00 €  
x