11 Freunde - Jahresrückblick 2020

mit Philipp Köster und Gästen

Terminverlegung vom20.05.2020
Die Tickets behalten für die Show ihre Gültigkeit.

Liebe Freunde von 11FREUNDE,

wir hatten uns alle sehr auf den 11FREUNDE Saisonrückblick gefreut. Zusammen mit illustren Gästen aus der Bundesliga wollten wir die vergangene Spielzeit launig Revue passieren lassen, Filme gucken, Bier trinken und über die Skurrilitäten des Fußballs lachen. 

Nun hat uns der Conora-Virus und die damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist halt gerade gar keine gute Idee, sich zu hunderten in geschlossenen Räumen zu versammeln.

Aber wir wollen das unbedingt nachholen und statt eines Saisonrückblicks dann eben einen Jahresrückblick feiern. Mit prominenten Gästen und guter Laune. Am gleichen Ort, nur eben nicht am 20.05.2020 sondern am 09.12.2020. Wir würden uns freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ihr könnt sie aber natürlich auch zurückgeben und euch den Preis erstatten lassen. 

Bis dahin gilt: You’ll never walk alone!

Herzliche Grüße

Philipp Köster / Chefredakteur 11FREUNDE

 

Veranstalter: 11Freunde Verlag GmbH & Co. KG

 

x