Joey Kelly - VERLEGT auf den 16.12.21

Die Veranstaltung wurde auf den 16.12.2021 verlegt.
Die Tickets behalten, ohne die Notwendigkeit eines Umtauschs, für die besagte Show ihre Gültigkeit

Wir haben eine Bitte: Unsere Veranstalter trifft die aktuelle Corona-Virenlage - wie viele andere auch – besonders hart. Deshalb bitten wir Sie, bei Verlegungen von Veranstaltungen, für die Sie Tickets gekauft haben, möglichst den neuen Termin wahrzunehmen und das Ticket nicht zurückzugeben (sofern diese Möglichkeit bestehen sollte). Aktuell führen wir, bis sich alles geklärt hat und wir von den Veranstaltern weitere Informationen erhalten haben, auch keine Stornierungen für verlegte Veranstaltungen durch. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert auch in den Zeiten nach Corona die Existenz vieler Veranstalter und damit den Besuch von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

 

 

Stuttgart, 28.04.2021: Die aktuelle Situation, bedingt durch die anhaltende COVID-19-Pandemie, macht die Durchführung der bis Ende Juni geplanten Auftritte von Joey Kelly leider unmöglich. Die Termine werden in den Dezember 2021 verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den jeweiligen Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Authentisch, unterhaltsam und inspirierend! Mit »Abenteuer Leben« präsentiert Joey Kelly ein fesselndes Multivisionsformat voller spannender und motivierender Geschichten aus seinem von Herausforderungen geprägten Leben. In dem rund zweistündigen mit Videos und Fotos angereicherten Vortrag spricht er über seine unmenschlich erscheinenden Erfahrungen als Ausdauer- und Extremsportler. Außerdem gewährt er private Einblicke in die frühen Jahre der Kelly Family, als die Eltern noch lebten und die Familie den Lebensunterhalt mit Straßenmusik bestritt. Packend, amüsant und mit einer guten Portion Selbstironie erzählt der Musiker und Ausnahmeathlet von schier ausweglosen Situationen, die er mit Disziplin und Ehrgeiz gemeistert hat, um seine Ziele zu erreichen.

Veranstalter:Goldrush Productions GmbH

 

x