Juju: WIRD VERLEGT!

Live 2020 Tour - Verlegung vom Hyde Park

Derzeit wird geprüft, ob diese Veranstaltung auf einen anderen Termin verschoben werden kann. Sobald wir dazu Informationen des Veranstalters vorliegen haben, informieren wir u. a. an dieser Stelle. Wir bitten um etwas Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage bestätigt die Rapperin nun auch weitere Hochverlegungen ihrer seit Wochen ausverkauften „Live 2020“ Tour. Das geplante Konzert am 28.03.2020 im Hyde Park wurde jetzt auf den 04.04.2020 in die OsnabrückHalle hochverlegt! Bereits gekaufte Karten für den Hyde Park behalten ihre Gültigkeit.
Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosen Abriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu überzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album, „Best German Act“ bei den MTV European Music Awards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und für die „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen. Tickets sind ab sofort unter www.eventim.de erhältlich.  

Bei der Show gilt das Jugendschutzgesetz: Einlass unter 14 Jahren nur in Begleitung einer Erziehungsberechtigten Person, von 14 – 16 Jahren mit „Muttizettel“ und Begleitperson über 18 Jahren. Hier gibt es den Link zum  „Muttizettel“: https://bit.ly/2HHKsgD

Veranstalter: Goldrush Productions GmbH

x