Max Giesinger

DIE REISE TOUR 2020

Thematisch knüpfen die 13 Lieder des dritten Albums „Die Reise“ an die beiden Vorgängerwerke an. Ging es vorher noch darum, aufzubrechen und bloß nicht stehen zu bleiben, so reflektiert Max Giesinger nun über die Phase des permanenten Unterwegsseins und den Wunsch, irgendwann anzukommen. Sein erstes Album „Laufen Lernen“ hat der Sänger noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, mit dem zweiten Album „Der Junge, der rennt“ gelang ihm den Durchbruch. Allein die Singles „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ erreichten Edelmetallstatus, während das Album über 94 Wochen in den Top 100 der offiziellen Albumcharts blieb und schließlich mit Platin ausgezeichnet wurde.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los!


Veranstalter: Goldrush Productions GmbH

Ticket-Preise

Preisgruppe Informationen Normalpreis Ermäßigt
PG 1 Empore Sitzplatz, freie Platzwahl 48,00 €  
PG 2 Parkett Stehplatz 42,00 €  
x