Sven Pistor

17
Mär. 2022
Do 20:00

Ort: Kongress-Saal

"Ein Herz für Vollpfosten"

Es gilt die 2G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte und Genesene
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

- Die Masken- und Abstandspflicht gilt im Außenbereich bis zur Einlasskontrolle und entfällt danach.
- Vor dem Betreten der OsnabrückHalle ist ein gültiger Impf- oder Genesenen-Nachweis zusammen mit dem Lichtbildausweis vorzulegen.
- Zur Kontaktnachverfolgung wird die Luca App verwendet. Wir bitten Sie, die App schon vor dem Besuch herunterzuladen und sich anhand des QR Codes am Eingang einzuloggen. Alle Besucher:innen müssen erfasst werden.
- Personen unter 18, die nicht vollständig geimpft sind, legen einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest (keine Selbsttests) vor.
- Besucher:innen, die sich aufgrund medizinischer Kontraindikation (z.B. auch Schwangerschaft, Teilnahme an medizinischen Studien) nicht impfen lassen können, weisen ein ärztliches Attest beim Einlass vor und einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest (keine Selbsttests). Das freiwillige Tragen einer Medizinischen- oder FFP2-Maske für Ungeimpfte ist zum eigenen Schutz ratsam, aber nicht vorgeschrieben.

 

Was wäre Fußball ohne Vollpfosten? Richtig - Fußball wäre nicht das, was er immer schon war, nämlich voller irrsinniger Geschichten. Gerade deshalb ist es nun höchste Zeit für eine wahrhaftige Liebeserklärung. Frei nach Reiner Calmund krempelt Pistor jetzt seine Arme hoch und rollt mit seinem neuen Bühnenprogramm „Ein Herz für Vollpfosten" den roten Teppich für alle Wahnsinnskandidaten des Fußballs aus.

Ab Januar 2021 ist Sven Pistor mit seiner brandneuen Fußball-Standup-Show auf Bühnentour. Pistors wilde Reise in Wort und Bild führt von der Kreisklasse bis in die Championsleague. Ach ja, und natürlich hat der selbsternannte Bruce Lee des Fußballs an jedem Abend einen Stargast dabei.

Pistors Fußballschule öffnet wieder ihre Tore und die pädagogische Grundhaltung steht: Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache ein Herz für Vollpfosten!

Veranstalter: Lampenfieber live GmbH
Foto:  © Guido Schröder

Ticket-Preise

Preisgruppe Informationen Normalpreis Ermäßigt
PG 1 Einheitspreis, freie Platzwahl 28,90 €