Karriere

Ausbildung bei der mO.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

    Für 2021 haben wir diesen Ausbildungsplatz bereits besetzt. Grundsätzliche Informationen zur Ausbildung in der OsnabrückHalle findest du hier. Für 2022 kannst du dich bis zum Herbst 2021 bewerben. Du möchtest mehr über den Ausbildungsberuf erfahren? Dann schau dir diesen Film an!
    Hier findest du außerdem einen Projektbericht unserer Auszubildenden aus dem 2. Lehrjahr, als kleinen Einblick in die Ausbildungsinhalte.
  • Veranstaltungskauffrau/ -mann (m/w/d)

    Für 2021 haben wir diesen Ausbildungsplatz bereits besetzt. Grundsätzliche Informationen zur Ausbildung in der OsnabrückHalle findest du hier. Für 2022 kannst du dich bis zum Herbst 2021 bewerben. Du möchtest mehr über den Ausbildungsberuf erfahren? Dann schau Dir diesen Film an!

Informationen zur Bewerbung auf einen Ausbildungsplatzx

Anne Dietrich freut sich auf deine Bewerbung per E-Mail, mit einem kurzen Lebenslauf, an bewerbung(ät)osnabrueckhalle.de.

Wie erstelle ich aus meinen Bewerbungsunterlagen ein pdf-Dokument? Lade Dir zum Beispiel auf https://de.pdf24.org/ den kostenlosen PDF-Creator herunter, mit dem Du Deine Dokumente in der von Dir festgelegten Seitenfolge in eine pdf-Datei umwandeln kannst.

 

Den Nachwuchskräften von morgen möchten wir eine hochwertige Ausbildung bieten. Im August 2016 wurden wir als IHK TOP-Ausbildungsbetrieb von der IHK ausgezeichnet. Dafür wurden wir von der IHK geprüft und konnten von unseren Qualitäten in der Ausbildung der Berufe überzeugen.

 

 

Die OsnabrückHalle engagiert sich in der Initiative 100pro. Zudem haben wir uns dem Ausbildungskodex 100% der Veranstaltungswirtschaft verschrieben, der Leitlinien zur Ausbildung von Veranstaltungskaufleuten und Fachkräften für Veranstaltungstechnik vorgibt.

Aushilfstätigkeiten

Aushilfen für den Gastronomie-Service und den Garderobendienst gesucht

Wir suchen ab sofort flexible Aushilfen (m/w/d) auf 450-€-Basis für Spülarbeiten, Service, Logistik, Zapfen und den Garderobendienst. Der Einsatz erfolgt stundenweise, ohne feste Arbeitszeiten und ist flexibel einteilbar.

Information zur Bewerbung als Aushilfex

Bewerber*innen sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Auch Anfragen von Rentner*innen sind willkommen. Bewerbungen und Rückfragen richten Sie bitte per E-Mail an aushilfen(ät)osnabrueckhalle.de oder melden sich telefonisch unter 05 41/34 90-0.

 

 

Praktika und Abschlussarbeiten

Pflichtpraktika und Abschlussarbeiten in den Bereichen Veranstaltungstechnik oder Veranstaltungsmanagement sind grundsätzlich möglich. 

Informationen zur Bewerbungx

Anne Dietrich freut sich auf Deine Bewerbung per E-Mail, mit einem pdf-Anhang, an bewerbung@osnabrueckhalle.de

Wie erstelle ich aus meinen Bewerbungsunterlagen ein pdf-Dokument? Lade Dir zum Beispiel auf https://de.pdf24.org/ den kostenlosen PDF-Creator herunter, mit dem Du Deine Dokumente in der von Dir festgelegten Seitenfolge in eine pdf-Datei umwandeln kannst.

Stellenangebote mO.

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Stellenangebote Stadt Osnabrück

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der Stadt Osnabrück.

 

Informationen zur Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie hier.

x