Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

02
Feb. 2022
Mi 20:00

Hat schon Gelb!

Es gilt die 2G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte und Genesene.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

- Die Masken- und Abstandspflicht gilt im Außenbereich bis zur Einlasskontrolle und entfällt danach.
- Vor dem Betreten der OsnabrückHalle ist ein gültiger Impf- oder Genesenen-Nachweis zusammen mit dem Lichtbildausweis vorzulegen.
- Zur Kontaktnachverfolgung wird die Luca App verwendet. Wir bitten Sie, die App schon vor dem Besuch herunterzuladen und sich anhand des QR Codes am Eingang einzuloggen. Alle Besucher:innen müssen erfasst werden.
- Personen unter 18, die nicht vollständig geimpft sind, legen einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest (keine Selbsttests) vor.
- Besucher:innen, die sich aufgrund medizinischer Kontraindikation (z.B. auch Schwangerschaft, Teilnahme an medizinischen Studien) nicht impfen lassen können, weisen ein ärztliches Attest beim Einlass vor und einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest (keine Selbsttests). Das freiwillige Tragen einer Medizinischen- oder FFP2-Maske für Ungeimpfte ist zum eigenen Schutz ratsam, aber nicht vorgeschrieben.
-    Es wird ein gastronomisches Angebot geben. Getränke dürfen im Foyer eingenommen werden. 

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern,  bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

 

Veranstalter: Marketing Osnabrück GmbH
Foto: © WDR

Ticket-Preise

Preisgruppe Informationen Normalpreis Ermäßigt
PG 1 Einheitspreis, freie Platzwahl 35,20 €